Lucroso expandiert!

Zwei neue Immobilienmarken gehen an den Start

Neuried - Seit über einem Jahr ist die Lucroso GmbH auch auf dem Immobiliensektor aktiv. Nun wird dieser Bereich professionalisiert. Um den unterschiedlichen Anforderungen von Privat- und Gewerbeimmobilien gerecht zu werden, wurden zwei Spezial-Marken gelauncht. 

Immobilien Heimat als Marke für den privaten Immobiliensektor von Apartment über Wohnung bis hin zu Häusern aller Art - www.immobilien-heimat.de.

Gewerbeimmobilien werden über Lucroso Real Estate betreut. Neben der Kernkomptenz Hotellerie und Gastronomie erstreckt sich das Aufgabengebiet zusammen mit Partnern über den gesamten commercial real estate Bereich - www.lucroso-real-estate.com.

Abgelegt in: Immobilien/Real Estate

 

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen überholen die Langsamen.

Eberhard von Kuenheim